Neue Software gesucht! mit der man Festplatten auf die Temperatur überprüfen...

Begonnen von sk91, 22. März 2008, 20:19:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sk91

Hallo,

Brauche eure Hilfe, ich habe mir letzte Woche HDDlife runtergeladen aber leider ist das ja nur eine Testversion die ist jetzt abgelaufen, jetzt suche ich eine neue Software kann mir jemand eine Empfehlen?

Wäre dankbar

Frohe Ostern 

Gruß Simon



American

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

sk91

Mir würde auch noch wichtig sein, das das Programm noch den Zustand und Leistung anzeigt (siehe Bild)

Gruß Simon

American

die werte beruhen auf die s.m.a.r.t. zustände, die man auch bei hd tune sehen kann. ansonsten gibts hier noch nachschub: http://adenix.net/downloads.php#SmartExplorer
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

sk91

Habe auch noch etwas gefunden, die Software heißt SpeedFan und ist auch echt gut

http://de.wikipedia.org/wiki/SpeedFan

Zitierendie werte beruhen auf die s.m.a.r.t. zustände, die man auch bei hd tune sehen kann. ansonsten gibts hier noch nachschub: http://adenix.net/downloads.php#SmartExplorer
Danke für den Link American