Comp. zusammenstellung gut?

Begonnen von Fyah, 26. August 2003, 12:22:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fyah

Tach, wollte euch ma fragen was ihr von der zusammenstellung haltet!

Asus A7V600, amd 3200+ und Infineon DIMM 512 MB DDR400 bzw.mit dem board Asus A7N8X Deluxe

oder

GA-7NNXP mit dem Chipsatz: NVIDIA nForce2 Ultra 400 , AMD 3200+ und HyperX DIMM 512 MB von Kingston

thx schonmal!

TMK

Hi,

ich denke da kann man über beide Systeme nicht meckern, wobei ich persönlich den Kingston-Speicher besser finde.

Gruß

Fr0g

OK - Auf jeden fall das Asus Board... :) Also mit dem kann man nichts falsch machen -> nur hab ich gehört das man damit nicht so gut Overclocken kann ... aber das nützt sowieso nicht soooo viel ohne ne richtige Kühlung... :) cYa
fr0g

Perfect Pascha

würde nicht das asus board nehmen weil langsamer, würde nen nforce2 board nehmen, z.b. leadtek oder epox. als speicher würde ich geil oder crucial nehmen, je nach dem was du machen willst
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Fr0g

Also das Asus A7N8X Deluxe v2.0 n2-ST ist ein nForce2 Board... es ist minimal langsamer wobei bei manchen tests es sogar das Epox minimal übertraf! Naja ... Es soll nur viel Stabieler sein und mehr Lieferumfang ... dabei hat es ja S-ATA (was für mich sehr wichtig ist) und das EpoX nicht... also ic denke sowieso Preis/Leistung ist das ASUS verdammt gut...
fr0g

Perfect Pascha

warum ist dir sata wichtig, Pata ist billiger und noch genauso schnell, aber is ja deine entscheidung. das leadtek k7ncr18d pro II hat auch sata und wäre aus meiner sicht eine gute alternative zum asus, welches doch relativ häufig ausfällt.
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

tobi

03. Oktober 2003, 07:47:02 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 03. Oktober 2003, 07:48:22 Uhr von tobi
Und Abit NF7-SL ist geilste Board das ich kenne ich hab es selber und es ist sau Schnell besonders mit SATA Festplatte
Und wenn du mal nen kaputtes Abit hast tauschen sie es dir kostenlos aus. Bei Asus kommt dirakt die Rechnung

Mein Rechner

Perfect Pascha

Leadtek ist besser und schneller

warum SATA?
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO