Outlook 2003 Notizen gelöscht >>> Hilfe!

Begonnen von t1h0eh, 23. März 2008, 12:09:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t1h0eh

Hallo Leute,

endlich mal wieder ein Problem. Ich habe vor ein paar Tagen einen Onloinevirenscanner der in der Zeitschrift c´t angepriesen wurde über mein Notebook laufen lassen und siehe da er hat was gefunden.
Das dachte ich zumindest, auf jeden Fall hat er mich gefragt was er mit der Datei machen soll und ich habe ihm gesagt er soll sie in den Quarantäneordner verschieben.
Jetzt auf einmal fehlen mir unter Outlook meine ganzen Notizen. Das komische daran ist es fehlen nur die Notizen, alles andere wie Emails, Kontakte etc. ist noch vollständig vorhanden.
Meine Frage wäre jetzt ob jemand eine Idee hat wie ich wieder an meine Notizen komme.
Kaan es sein das sie vielleicht in dem Quarantäneordner des lokalen Antivirs liegen?
Das hieße aber auch das der Onlinevirenscanner den Quarantäneordner des lokalen Antivirenprogramms nutzt.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank im voraus.
K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s.

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

t1h0eh

Hallo tyco,

es handelt sich um den Virenscanner "Infectedornot" (www.infectedornot.com) von Panda Software (c´t 13, 2007)
Vielen Dank für die Hilfe.
K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s.

tyco

Hmmm....mir ist mal etwas ähnliches passiert. Da waren nach einem Onlinescan ein Großteil meiner Emails verschwunden. Seitdem lasse ich die Finger weg von Onlinescannern.

Eventuell kann Dir Recover My Email (http://www.recover-my-email.com/) von GetData helfen.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

Sind sie wirklich verschwunden, oder siehst Du sie nur in der Übersicht nicht mehr ?
Die Übersicht wird manchmal gefiltert dargestellt. Da hab ich mich auch schon auf's Glatteis führen lassen ...
         
Real Programmers code in binary

t1h0eh

Hallo gandal,

das kann ich Dir gar nicht so genau sagen. Grundsätzlich sehe ich sie erstmal nur nicht in der Übersicht, aber ob sie wirklichj gelöscht sind, kann ich nicht sagen.
Wora nwürde ich das denn sehen bzw. wie kann ich das nachprüfen?
K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s.