Firefox schmiert regelmäßig ab

Begonnen von TerminX, 24. März 2008, 14:43:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TerminX

Hallo,

ich benutze seit letzter Woche Vista ultimate mit dem neusten Firefox...
jetzt habe ich jedoch ein Problem mit einer Internetseite und zwar mit dem studivz.de

wenn ich dort ein neues Album erstellen möchte, und ich den "neuen Editor" den "schnelleren Editor" nehme, schmiert jedes mal mein Firefox ab..
könnt ihr mir sagen woran das liegt?
fehlt mir irgendein PlugIn dafür?


lg und Frohe Ostern

TerminX

TerminX

weis keiner woran das liegt?
schade... )-:

Masso

anderer Thread behandelt das Thema mit opera... hast du da sp1 auch drauf!?! das verursacht auch diverse Fehler....
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

TerminX

ja habe ich...
wie kann das den beheben?

tyco

Hast Du es schon mit dem aktuellen Firefox 2.0.0.13 (vom 25.03.2008) versucht?

btw. halte ich studivz.de sowieso für bedenklich. Das Internet vergisst nichts und Dein neues Album - keine Ahnung was Du online stellen willst - wird sich wahrscheinlich jeder Personalchef einer Firma ansehen bei der Du Dich später bewirbst und Du in die engere Wahl kommst.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TerminX

09. April 2008, 15:32:00 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 09. April 2008, 15:34:54 Uhr von TerminX
Hallo, ja ich habe es mit dem neustem Firefox probiert... aber das Problem besteht noch immer...

mh... die Fotos die ich dort hochladen will, kann meinet wegen mein Chef ruhig sehen (-: Sind keine schlimmen...
desweiteren kann man ja sein Profil bearbeiten und alles verstecken lassen... mehr oder weniger...
aber jetzt wieder zum Thema..

also wie gesagt mit dem neustem Firefox geht es nicht... mit dem neustem IE auch nicht...


kann es sein das bei mir ActiveX oder so fehlt? Wenn ja wo kann ich das herunterladen? und welche Version sollte ich laden?
ich habe da mal gegoogelt aber irgendwie finde ich da zich verschiedene....