laufwerk erkennt dvds nicht mehr und weigert sich behaarlich zu brennen

Begonnen von puppeteer, 24. März 2008, 16:52:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

puppeteer

hallöle miteinander,
hab einen presario v4000 von compaq.. laufwerk ist ein matshita uj-840d..

prob ist nun etwas bizarr: der schlepptop erkennt von mir seinerzeit gebrannte dvds nicht mehr.. die datentraeger (dvds) sind io.. hab sie letzte woche bei nem kollega auf nem dvd-player gesehen.. allerdings spielt er original dvds ab..

ferner weigert er sich hartnaeckig dvds zu brennen..

so - what 2 do?

thanx schonmal für reply

puppeteer  O0

American

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen


Vercingetorix


puppeteer

prinzipeill geb ich dir recht.. nur it das merkwürdige doch, daß die bereits (auf nem anderen rechner) gebrannten dvds vor einigen monaten noch abgespielt wurden, heut aber die elben dvds nicht mehr abgespielt werden bzw. nicht mal mehr al dvds erkannt werden..

zudem: hab auch schon platinum dvd + r zum brennen probiert, geht auch nicht..