Internet Telefonie aufnhemen???

Begonnen von Lawliet, 25. März 2008, 13:32:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lawliet

Hallo leute habe ein problem ich möchte umbedingt internet Telefonie aufnehmen, weiß jemand von euch ob es eine solche software gibt?
stehe nähmlich zimlich im Zeitdruck muss umbedingt ein gespräch aufnehmen.

habe die Fritzbox 7141

fals das nützlich ist  ;D

Danke im Voraus!!  :D

tobi

Capture Daemon auf der Fritzbox starten und mit WireShark den RTP Stream rausfiltern, damit kann man aber nur VOIP Gespräche aufnehmen.

Mein Rechner

Lawliet


American

http://de.wikipedia.org/wiki/IP-Telefonie
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

gandal

Nur so zur Information:

Eine Aufnahme ist nur gestattet, wenn der Gesprächspartner darauf hingewiesen wurde und sein Einverständnis dazu gegeben hat.
         
Real Programmers code in binary

Lawliet


Lawliet

ich komme bisher ehh nicht damit klar  ;)