WinXP - Gothic 2 setup startet nicht

Begonnen von Rashka, 26. August 2003, 14:45:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rashka

Mein DVD Drive wie auch meine Brenner, rennen auf voller Drehzahl, aberdas Setup öffnet sich nicht.

Jemand ne Ahnung?

Gruß
Rashka



TMK

...versuchst Du von einer Sicherungskopie zu installieren??

Rashka

ne, is ne Original.

Hat sich aber erledigt, ich habs über nen Netzwerkrechner installiert.

Der Grund würde mich trotzdem interessieren.



TMK

...mhhh, gute Frage! Vielleicht kommen die Laufwerke mit dem Kopierschutz auf der CD nicht zurecht... ???

Rashka

kann eigentlich nicht, da ich das Game ja schon ein paar mal von diesen laufwerken installiert habe.

Unter Win2k ging das ohne Probleme, unter 95/98/98SE/ME
ebenfalls keine Probleme...



TMK

Könnte das vielleicht auch mit Deinem neuen Board zusammenhängen?!

Rashka

glaub ich zwar nicht, aber bei Problemen die ich mit dem Schei$teil hab wäre es durchaus möglich...

Bin echt ma gespannt was mir der Support erzählt...

Vom PB Support hab ich CD-Bremse.exe geschickt bekommen, die meinten unter XP würde das wohl schonmal vorkommen.
Werd ich morgen mal ausprobieren, bin jetzt zu müde...

Meld mich wenns geklappt hat.

Greetz
Rashka



Rashka

hmm...
CD-Bremse konnte auch nix bewirken.

Nachdem ich ein BIOS update von Chaintech (wegen dem Freeze Problem) bekommen und aufgespielt habe, gings aber auch so.

Thread Erledigt.

Gruß
Rashka