Willkürliche Zugriffe aufs Diskettenlaufwerk

Begonnen von Tunefreak, 26. März 2008, 18:23:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tunefreak

Seit kurzem nervt mein Diskettenlaufwerk voll rum. Ständig irgendwelche Zugriffe, obwohl sowieso keine Diskette drin ist.
Aber komischerweise nur, wenn ich mit iTunes arbeite.
Es reicht schon, wenn ich es minimiere und dann wieder maximiere, oder wenn ich eine CD einlege.
Sprich immer, wenn es sich aktualisiert bzw. guckt, ob sich was geändert hat.

DAS NERVT!!!
Wie du willst, das man dich behandelt, so behandel die anderen auch

Mein kleines Sys

American

ist in den eintunes einstellungen dazu etwas zu finden, dass er hier vielleicht ständig auf datenträger prüft?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Tunefreak

Nein, nichts dergleichen. Hab alles durchgesehen.
Der guckt aber sowieso immer, ob irgendwelche eipods oder cd's neu eingelegt worden sind.
Irgendwann hatte ich das schonmal, auch mit iTunes. Zwischendurch, hab ja ab und zu upgedatet, wars dann weg.

Apropo Update: ich werd mir mal die neuste Version ziehen, der nervt schon immer rum.
Mal sehen, vielleicht hilfts ja
Wie du willst, das man dich behandelt, so behandel die anderen auch

Mein kleines Sys