Januar-Software-Update ?

Begonnen von Besserwisser, 26. März 2008, 20:53:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Besserwisser

Hallo ich bin seit kurzem sstolzer iPod Touch besitzer und möchte jetzt das von Apple so gennante "Januar-Software-Update" aufspielen.
Also ich habe iTunes Version 7.6
Ich habe auf meinem iPod version 1.1.4
Also vo der Syncronisation her solte es keine Probleme geben.
Ich srege jedoch vor einem weitaus gröserem Problem, denn ich finde in meinem iTunes store kein "Januar-Software-Update"   ;D
Kann mir jemand von euch sagen wo ich das finde im Store?  :P

     

Besserwisser

Danke an alle die sich möglicherweiße hierüber den Kopf zerbrochen haben  ;D
Aber ich habe von Apple einen Link bekommen und konnte nun das "Januar-Software-Update" erfolgreich auf meinem iPod installieren.
Jetzt habe ich noch eine Frage:

Kann ich mit meinem iPod Touch auch über das USB-Kabel/Dock auf das Internet zugreifen oder muss ich an einen Hotspot?

Also: iPod Touch>Safari>USB-Kabel/Dock>Computer>Internet