28. März 2024, 14:46:16 Uhr

[SUCHE] Moderatoren

Begonnen von Hubi, 26. März 2008, 21:30:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hubi

Hallo ihr lieben!

Ich suche dringendst Moderatoren für mein neu eröffnetes Board.

Mein Projekt hilft, sponsor suchenden den passenden Sponsor zu vermittlen. Wer sich einen Überblick verschaffen möchte, der kann das bitte hier tun: http://sponsor-suche.net

Ich biete keine Bezahlung, da ich selber noch zur Schule gehe (16 Jahre jung).
Eventuell hat aber jemand die Lust und die Zeit lukrativ am Board mitzuwirken!

Insbesondere suche ich ehrgeizige, teamfähige und ambizionierte sowie freundliche Leute. die deutsche rechtschreibung sollte natürlich gut sein, da es sich um ein forum handelt.

Ich freue mich sehr über Antworten und eventuell jemanden, den ich schon bald im Team begrüßen kann.


liebe grüße,
Hubi

Mampfhamster

Hiho,
hab leider kein Interesse, ein Forum reicht mir ;)

Aber mir ist aufgefallen, dass der Hilfe Button etwas unglücklich platziert ist. Weiß nicht, ob das mit der Auflösung zusammenhängt, aber guck dir am besten den Anhang an.

Greetz
Mampfster

Hubi

HEHE ich danke dir ^^

das war nur eben "under construction" hat sich wieder geregelt. danke aber