vista abgestürzt, raid delete, festplatten werden nicht erkannt

Begonnen von folsch, 27. März 2008, 00:54:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

folsch

27. März 2008, 00:54:46 Uhr Letzte Bearbeitung: 27. März 2008, 05:36:10 Uhr von American
Hallo,

ich habe ein fettes Problem mir ist heute abend mein pc abgekackt -.-.
als ich Counterstrike gezockt hab hackte es ein paar mal und dann schließlich beim dritten mal oder so kam ein Bluescreen.
als der Neustart anfing kamm auch das Raid menu da stand aber auch Raid Delete. komisch das hatte ich doch nie also alle daten weg habe dann auch alle festplatten gelöscht
dann wollte ich aber per Vista dvd booten und das System retten ging auch nicht, na toll jetzt findet er noch nichtmal die Festplatten bei der Installation Shit -.-.
was kann ich machen???
bitte um Hilfe

MfG.folsch

€dit by American: einen verständlichen threadtitel ausgewählt.

Masso

Findet er denn noch die Platten im bios? Falls das nicht de rFall ist, mal die Kable überprüfen, ansonsten ist da wohl ne platte abgeraucht...
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...