Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
13. November 2018, 06:53:04 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223568 Beiträge in 24120 Themen von 18397 Mitglieder, Neuestes Mitglied: kepi88

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  RC5-72 Projekt (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: RC + SETI ?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Antwort Drucken
Autor Thema: RC + SETI ?  (Gelesen 2468 mal)
bluelight
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 134

« am: 26. August 2003, 19:47:27 Uhr »
Zitat

seid gegrüßt!
Benutzt ihr eigentlich auch noch SETi@home oder nur RC5-72? Mir ist aufgefallen dass die keys/second-Rate von 5,300,000 auf nur 52,000 fällt, wenn man SETI und den distri-client gleichzeitig laufen lässt. kann mir jemand erklären woran das liegt???
mfg bluelight
Gespeichert
Keyfinder
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 32
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 779


RC5-72 rockt! Ich brauch mehr WU´s!

« Antwort #1 am: 26. August 2003, 19:51:01 Uhr »
Zitat

Beide Programme nutzen die Idle Cycles (ungenutzte Rechenleistung) um Work Units zu berechnen. Wenn beide laufen gewinnt der stärkere oder der mit der geringeren Prozess-ID. Ergo beide laufen ist wohl nicht so gut, man sollte sich für eins entscheiden oder wenn man 2 Computer hat auf den einem Seti und auf den anderen RC.
Gespeichert
bluelight
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 134

« Antwort #2 am: 26. August 2003, 20:11:21 Uhr »
Zitat

nö nö, SETI laß ich ganz. da steigt die kerntemp. um 3 Grad! und das im sommer! außerdem ist die RC-Community fast schon wie ne große familie, die von SETI sind mehr alleingänger
Gespeichert
Keyfinder
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 32
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 779


RC5-72 rockt! Ich brauch mehr WU´s!

« Antwort #3 am: 27. August 2003, 09:14:55 Uhr »
Zitat

Ich war auch mal bei Seti, aber dann bin ich auch zu RC5-72 gewechselt. Es gab treffende Argumente zu wechseln. ::)
Gespeichert
Darkone
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 11


mööp

« Antwort #4 am: 27. August 2003, 14:09:47 Uhr »
Zitat

Joah vor rc5 war ich auch bei Seti (long hair)...aber irgendwann ging mir das warten auf den Keks...11-12 h für eine WU, war einfach zu lang. Da kam dann einfach bei Rc5 mehr raus *g*...
Gespeichert
Sig...blablubb
http://www.rc5stats.de/sig.php?id=242469&set=1
Seiten: [1] Nach oben Antwort Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  RC5-72 Projekt (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: RC + SETI ? « vorheriges nächstes »
 

+ Schnellantwort
Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen. Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Name: E-Mail:
Verifizierung:
Wie heißt die Hauptstadt von Belgien?:


Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.078 Sekunden mit 25 Abfragen.