19. März 2024, 05:42:40 Uhr

RC + SETI ?

Begonnen von bluelight, 26. August 2003, 19:47:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bluelight

seid gegrüßt!
Benutzt ihr eigentlich auch noch SETi@home oder nur RC5-72? Mir ist aufgefallen dass die keys/second-Rate von 5,300,000 auf nur 52,000 fällt, wenn man SETI und den distri-client gleichzeitig laufen lässt. kann mir jemand erklären woran das liegt???
mfg bluelight

Keyfinder

Beide Programme nutzen die Idle Cycles (ungenutzte Rechenleistung) um Work Units zu berechnen. Wenn beide laufen gewinnt der stärkere oder der mit der geringeren Prozess-ID. Ergo beide laufen ist wohl nicht so gut, man sollte sich für eins entscheiden oder wenn man 2 Computer hat auf den einem Seti und auf den anderen RC.

bluelight

nö nö, SETI laß ich ganz. da steigt die kerntemp. um 3 Grad! und das im sommer! außerdem ist die RC-Community fast schon wie ne große familie, die von SETI sind mehr alleingänger

Keyfinder

Ich war auch mal bei Seti, aber dann bin ich auch zu RC5-72 gewechselt. Es gab treffende Argumente zu wechseln. ::)

Darkone

Joah vor rc5 war ich auch bei Seti (long hair)...aber irgendwann ging mir das warten auf den Keks...11-12 h für eine WU, war einfach zu lang. Da kam dann einfach bei Rc5 mehr raus *g*...
Sig...blablubb
http://www.rc5stats.de/sig.php?id=242469&set=1

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau