CoD4 Syscheck.cfg kann net geladen werden - Couldn't load file Syscheck.cfg

Begonnen von esfootwear, 28. März 2008, 23:22:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

esfootwear

Hi,

hab WinXP Prof. Service P. 2 und einen neuen teuren PC gekauft mit Intel Core 2 Duo und GeForce 8800 GT usw..

Ich will jetzt CoD4 spieln und es kommt die Fehlermeldung 

Error during initialization :
Couldn't load file Syscheck.cfg
Make sure Call of Duty is run from the correct folder.


Bitte helft mir ich hatte neulich schon ein Problem gehabt und keiner konnte mir helfen und einer von HWE hat mir dann helfen können !!

Wenn ihr weiter Infos braucht fragt einfach.


Mit freundlichen Grüßen
und Danke schon im Voraus


TMK

Hast Du Administrationsrechte auf dem Rechner?

Das Spiel schon zu Testzwecken einfach mal erneut installiert?

esfootwear

Hallo,

natürlich ich hab alle Rechte auf dem PC und das mit der neuinstallation ist so eine Sache ich habe die CD nicht mehr ist verliehen und ist nicht erreichbar hab aber mal im Netz bissle geforscht und da steht dass eben eine Neu Installation das Prob nicht behebt.

Dazu vllt noch : Zuerst war das Prob eine Datie dvdx9 oder so ganz komisch und die hab ich einfach runtergeladen wie mir gesagt wurde und eingefügt ging auch soweit ganz gut ;) Jetzt ist eben das nächste Prob.

Mfg