HILFE!: treiber und blauer fehler meldung

Begonnen von esfootwear, 29. März 2008, 02:05:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

esfootwear

Hey leute,
also ich hab letztens mein PC formatiert und nun fehlen mir einige Treiber. Ich habe das motherboard Asus A7n8x Deluxe und den chipsatz nVIDIA nFORCE2 SPP. Doch im Device manager sagt er das folgendes fehlt: Ethernet Controller, Multimedia Video Controller, Network Controller, Raid Controller.
Wo bekomm ich diese Treiber her? Wie löse ich dieses Problem?

Ps: Wenn ich auf ein Spiel geh dann kommt eine fehler meldung mit blauen Bildschirm mit weißer Schrift. Wie behandel ich dieses Problem?

American

29. März 2008, 07:23:16 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 29. März 2008, 07:25:29 Uhr von American
da bei dir sämtliche hardware nicht installiert ist, liegt der blaue bildschirm (bluescreen) wohl daran. du solltest erstmal deine hardware (chipsatztreiber und co) installieren bevor du mit deinem pc spielen möchtest.

treiber für dein motherboard bekommst du hier: http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de

gebe oben links bei Download "Modell zur Suche eingeben" einfach "A7n8x Deluxe" ein und du gelangst zu deinem board und sämtlichen treibern.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Vercingetorix

ist bei deinem pc keine cd dabei gewesen die alle treiber enthält?wäre vll etwas einfacher.

American

Zitat von: Vercingetorix am 29. März 2008, 12:37:53 Uhr
ist bei deinem pc keine cd dabei gewesen die alle treiber enthält?wäre vll etwas einfacher.

wenn es die möglichkeit gibt die ausm internet zu laden würde ich das vorziehen, da hier die aktuellsten treiber sind. auf cd können ja nur die treiber sein, die bei der erstellung der cd aktuell waren. alles danach ist dann nur über das internet erhältlich.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Vercingetorix

29. März 2008, 15:10:58 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 29. März 2008, 16:22:10 Uhr von Vercingetorix
deshalb sag ich ja auch ist einfacher ,falls er die treiber net findet im internet.

Edit:ui ich habe gerade die 500 voll gemacht .das feier ich meue gleich nebenbei zu konfirmation mit.hab 15 kästen bier. :045: wer lust hat kann kommen(egal ob wegen der konfirmation oder den 500 beiträgen) ist mehr als reichlich da.

TMK

Zitat von: Vercingetorix am 29. März 2008, 15:10:58 Uhr
deshalb sag ich ja auch ist einfacher ,falls er die treiber net findet im internet.

Edit:ui ich habe gerade die 500 voll gemacht .das feier ich meue gleich ma mit.hab 15 kästen bier. :045:

Glückwunsch zu den 500 Beiträgen, und unter uns, ein Bierchen in Ehren kann niemand verwehren...da greife ich gleich mal zu! :prost:

Vercingetorix

danke danke hab oben noch was rein geschrieben hab doch tatsächlich die einladung vergessen .

tobi

Also schneller gehts wahrscheinlich mit dem nvidia Komplettpaket: http://www.nvidia.de/content/license/driver_license.asp?language=de&url=http://download.nvidia.com/Windows/nForce/5.10/nForce_5.10_WinXP2K_WHQL_international.exe

Mein Rechner