[Biete] PsP Slim mit Zubehör & Games zum Knüllerpreis!

Begonnen von Busty25, 29. März 2008, 14:59:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Busty25

29. März 2008, 14:59:08 Uhr Letzte Bearbeitung: 29. März 2008, 15:39:39 Uhr von Busty25
Hallo zusammen ,

da ich nun durch die Arbeit so gut wie keine Zeit mehr hab zum zocken verkauf ich meine "fast" neue PsP.

Sony PsP Slim Pack

im Lieferumfang sind:

Sony PsP Slim in der Farbe Piano Black - Ohne jegliche Mängel , kratzer oder ähnliches.

Habe sie grad mal 5 mal in Benutzung gehabt , also TOP zustand und voll funktionstüchtig. Kaufdatum war der 26.11.2007 also noch mit Restgarantie.

2 Spiele - Need for Speed Carbon & Ridge Raser die auch im Top Zustand sind - wenig benutzt und immer in der Hülle transportiert.

Eine praktische Tragetasche in Dunkelblaumit 2 Fächern für spiele , Gürtelclipfunktion.

2 GB Speicherkarte - schon im Gerät eingesetzt - voll funktionstüchtig.

Dazu lege ich noch extra ein Silikon Case für die PsP , Frabe schwarz in OVP und unbenutzt

Ein Screen Protection Pack in OVP und unbenutzt

ein paar Kopfhörer und unbenutzt

und ein Autoladegerät auch in OVP und unbenutzt  und eine Hülle für die UMD´s.

(Bilder vom gesamten Paket auf Anfrage per E-Mail)


Hab das ganze bei ebay reingesetzt , findet ihr unter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280213204225&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=018 .

Vielleicht hat ja wer von euch Intresse ;)

Falls sich hier wer meldet der die unbedingt haben will , nehm ich die nat. sofort bei Ebay raus wenns preislich passt ;)