29. März 2024, 10:50:23 Uhr

Stranglehold

Begonnen von Thydus, 31. März 2008, 15:30:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thydus

Hi Leute  :)

Wie immer wenn ich ein Thema schreibe habe ich eine Frage  ;)

Ich wollte ma wissen ob Stranglehold wirklich diese Systemanforderungen braucht ???

Dann wollte ich noch wissen ob Stranglehold Komplett in Deutsch ist also Gespräche und so.

Danke im Vorraus

mfg.
Gwydion

spucki

probier es doch mit deinem system aus ob es geht . die demo gibt es  HIER (http://www.gamershell.com/download_21021.shtml) (1,97gig)


Thydus

ja aber ich hab auch gelesen (in anderen Foren) Das, die Demo mit 1 GB Arbeitsspeicher flüssig läuft und das die Vollversion nicht mit 1 Gb funkt.

Manche meinen das die Vollversionen mit 1 GB läufen würde.

Deshalb wollte ich ja nachfragen ob man die Systemanforderungen wirklich braucht ???

Vielleicht hat ja ein Member hier im Forum das Spiel und kann es mir sagen ???

Trotzdem Danke

mfg.
Gwydion

Vercingetorix

was haste denn eig für ein system?

Thydus

System :

CPU: Intel Pentium D 2 x 2.66
Arbeitsspeicher: 1 GB
Grafik. Geforce 8600 GTS
Sound: 5.1

mfg.
Gwydion

spucki

gibts keine videothek bei euch wo es vielleicht auch pc spiele gibt ? warum sollte die demo anders "gestrickt" sein als die vollversion ? dann wäre ja die vollversion eine arglistige täuschung am kunden und ich glaube das kann sich der publisher nicht unbedingt leisten . hast du schon mal gegoogelt oder in anderen stranglehold foren nachgeschaut ob es auch unter niedrigen vorraussetzungen läuft ?


Vercingetorix

ich hab noch mal ein bisschen nachgeforscht.ich bin mir ziemlich sicher, dass das game bei dir läuft.vielleicht nicht auf maximalen settings aber laufen tut es denke ich schon.das einzige was sein könnte das du durch die 1gb ram ein paar lade ruckler haben könntest, aber da könnte man ja vll nachrüsten.

spucki

werd es mal auf meinen alten rechner testen und feedback geben


Thydus

Aso Danke,

Videothek wo ich es ausleihen kann, naja gibs eher nicht.
Aufrüsten der Arbeitsspeicher muss ich ma gucken.
Aber Stronglehold würde mit 1 GB Arbeitsspeicher laufen Vercingetorix ?? Ich hoffe es.

Nyls

http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest   da kann man gucken ob die Spiele bei einem selber laufen...obwohl wenn CPU und Ram nicht reichen versuch ichs trotzdem...läuft dann halt nach Abstrichen auch^^

Thydus

Cool Danke Nyls

Naja seht selbst

Meint ihr das reicht

Nyls

Wie gesagt, ich versuch es dann halt einfach...weil meistens geht es dann halt doch irgendwie wenn man Abstriche in der Grafik macht. Solange es nicht die Grafikkarte betrifft,...was ist schon 1gb Ram^^ aber iwie mit der Demo testen oder Ausleihen...dann wärste auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

spucki

so hab es auf den alten compi getestet (pentium4 ; 2,4ghz , 1 gig ram ; geforce6800gt) . wie die anforderungen sein sollten wisst ihr ja .  ;)
installieren ging wunderbar (warum auch nicht) , dann angestestet . naja videos gingen flüssig und im game gabs schon ein paar ruckler die aber nicht wirklich schlimm waren . nur ist mir nach einiger zeit das spiel abgeschmiert und ich mußte den compi neustarten (ton war da aber das bild fror einfach ein ; schwarzer bildschirm) . hab aber noch 2 screens machen können . werde das ganze mal auf meinen neuen rechner machen und mal schaun ob es da unterschiede gibt .



Thydus

also kann man das Spiel mit meinem PC spielen, aber könnte sein das der PC hängenbleibt.

Dann Versuch ich es mal zu zocken, wenn nicht muss ich wohl 2 GB holen.

Da hätte ich noch eine Frage wieviel Arbeitsspeicher kann Windows XP Home verkraften??

Trotzdem Danke das ihr mir so gut hilft

mfg.

Gwydion

Vercingetorix

maxiaml 4 gb.aber der ram auf der graka etc werden mitgerechnet.

Thydus

Aso, aber was ist wenn man mehr wie 4 GB Arbeitsspeicher im PC sitzen hat ???

spucki

ich vermute die abstürze sind im zusammenhang mit der graka zu sehen . immerhin werkelt eine 6800gt drin und nicht wie in den mindestanforderungen eine 7xxx


Vercingetorix

wenn man mehr als 4gb drin hat dann werden nicht die kompletten 4gb erkannt bzw genutzt.oder man stellt im bios etwas um dann werden die kompletten 4gb erkannt was jedoch zu systemabstürzen fürhren kann.

Thydus

Also würde Kane und Lynch auf mein System laufen. Ma gucken ob ich es von einem Freund austesten kann.

Trotzdem Danke für eure Antworten