Zocken per Wlan

Begonnen von masterexploder, 31. März 2008, 16:26:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

masterexploder

hi, wenn ich im internet zocke, ruckelt es alle 10 sekunden und ich weiß nich wie ich das ändern kann. online zu spielen ist somit nicht sehr lustig. also bitte bitte helft mir

gschissenberger

was hast du für einen rechner
was hast du für internet
was für einen router
und welche wlankarte

?
mein rechner  


masterexploder

Rechner: 1024 MB ram, amd sempron 2400+, saphire radeon 1650 pro
Internet: DSL 3000
Router: speedport 701w
Wlanstick: topcom

gschissenberger

das internet sollte also mal schnell genung sein.

der router auch.

ist der wlanstick 54mbit oder nur 11?

und rennen die spiele auf deinem rechner (nicht grad eine spielegrafikkarte) offline ruckelfrei?
mein rechner  


masterexploder

also mein stick ist 54mbit und die spiele die ich online zocken will laufen offline ruckelfrei

gschissenberger

naja, wenn technisch alles passt...

und du hier auch ordentliche werte zusammenbringst:
http://www.speedtest.net/

dann kanns zb. noch an zu hohem ping liegen.
musst dir halt server aussuchen zu denen du einen möglichst niedrigen ping hast. (unter 100)
mein rechner  


masterexploder

naja am ping liegt es wahrscheinlich auch nich, der is meistens so bei 50 aber alle 10 sekunden is der ping bei fast 2000

gschissenberger

dann steck deinen rechner mal per netzwerkkabel an den router und schau ob sich was ändert.
mein rechner