29. März 2024, 03:12:10 Uhr

Wlan Router

Begonnen von lenox, 31. März 2008, 23:19:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lenox

Hallo,

ich bräuchte einen WLAN Router einen möglichst billigen und leistungsstarken der preis sollte so maximal 50 € - 60€ sein. Was könnt ihr mir empfehlen?


ps:Zwar gibt es schon ein thread darüber aber es ist nicht aktuell.

Markus

Ich kenn mich jetzt nicht so mit den aktuellen Preisen aus, aber ich kann dir nur n Siemens oder AVM (FritzBox) Router empfehlen. Je Billiger die Dinger werden desto schlechter sind sie meist auch. Also ich würd eher einen o.g. ersteigern als einen billigen neu kaufen.

Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen,
das eingzi whctige ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbae stmimt.
Der Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden.

gandal

         
Real Programmers code in binary

lenox

ich habe dsl 3000 von telekom. Ich hab das 6000er packet aber 3000 gehn nur bei mir in der straße

slaves

dann würd ich mal sagen lass dir einen von t-online kommen... sind nicht schlecht die teile und funktionieren am besten bei den t-online anschlüssen (bin auch bei t-online und hatte mit anderen routern probleme)

ich z.b. hab das speedport w500v kostenlos zu meinem anschluß dazu bekommen...
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

tobi

Naja, es gibt eigentlich mit anderen Routern keine Probleme, nur müssen die anders konfiguriert werden, da Tonline eine etwas andere Einwahlform(Tonlinenummer,Mitbenutzersuffix, Anschlussnummer) hat.

Mein Rechner