25. April 2024, 22:49:20 Uhr

notebook

Begonnen von lenox, 01. April 2008, 23:51:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lenox

01. April 2008, 23:51:33 Uhr Letzte Bearbeitung: 02. April 2008, 00:18:03 Uhr von lenox
hi,

ich brauche einen notebook für ca. 400 €. Das notebook sollte lesitungsstark sein da ich auch etwas damit spielen möchte. was könnt ihr mir so anbieten


gschissenberger

kostet 500.
ist nicht verfügbar
hat nur 512mb ram. (das ist mit vista sicher "ganz toll")

das is günstig und brauchbar. (bis auf den support bei asus, aber man kann bei dem preis halt nicht alles haben)
http://geizhals.at/deutschland/a297306.html
mein rechner  


Mampfhamster

Zitat von: lenox am 01. April 2008, 23:51:33 Uhr
ich brauche einen notebook für ca. 400 €. Das notebook sollte lesitungsstark sein da ich auch etwas damit spielen möchte

Und ich möchte, dass es ab morgen täglich kostenlos große Amazon Pakete bei mir eintreffen.

Mal ehrlich, für 400€ kann man nichtmal wirklich nen Desktop PC zusammenstellen, mit dem man halbwegs aktuelle Spiele gut spielen kann und du möchtest nen Laptop dafür haben?

Da ist das absolute Minimum schone in Dell Vostro und den gibt es ab ca. 600€. Der von gschissenberger verlinkt lappi ist wohl das beste, was man für 400€ bekommt, aber auch damit kann man eigentlich nicht spielen --> X1100 Grafikchip ._.
Also entweder du investierst mehr oder du bekommst etwas, was sich unter XP ganz gut als Office PC eignet, aber mehr ist da nicht drin.

J.C.

naja spielen ist reltiv... es gab auch schon Spiele vor DX10 und tripple SLI und Quadcore CPUs...
an was für Spiele dachtest du da?







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

gschissenberger

Zitat von: lenox am 01. April 2008, 23:51:33 Uhr
...auch etwas damit spielen...

das hab ich überlesen. :)
oder es war vorher gar nicht da... der link auf den sich mein post bezieht ist ja auch rauseditiert worden...
mein rechner  


lenox

also spielen nicht unbedingt, keine ahngun warum ich das dazu geshcrieben habe dafür sit ja mein pc da. also vergisst die sache mit dem spielen.

was würdet ihr machen?

Mein Laptop Acer Aspire 1692 wlmi hat eine macke keine ahnung an was es liegt. schon paar mal formatiert, neue festp neue ram scheibe nutzt alles nicht. ich hab keine ahnugn an was es liegt.

Die Probleme:

Beim Booten kommen die fehler:

1.
Media test failure, check cable
operating system not found

2.Fehler beim Leses des Datenträgers

3. Es wurde ein Probleme festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beshcädigt wird.

UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME

Im Windows kommen die Fehler:

1. ich klicke irgendwo hin er bleibt ab und zu hängen für 10sek
2. ich instlalier etwas kommt ein anderer fehler das er etwas nicht gefunden hat
3. usw.


SO MEINE FRAGE JETZT

Notebook zur reparatur abgeben oder notebook für ca 250 bei ebay vekraufne und neuen notebook kaufen