29. März 2024, 07:18:18 Uhr

Externe Festplatte

Begonnen von ellian, 02. April 2008, 14:36:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ellian

Hallo Leute,
gestern ist mir meine Festplatte (500 GB) vom Tisch, etwa 25 cm runtergefallen. Jetzt gibt sie bei Einstecken des Steckers nur noch ein Summen von sich. Lohnt es sich, sie reparieren zu lassen? Hat da jemand Erfahrung mit? Die Daten hatte ich am WE glücklicherweise auf eine andere Platte gespiegelt.
Gruß
ellian

gschissenberger

wenn du eh keine garantie mehr hast... (was beim sturz vom tisch eigentlich eh egal ist ... btw. du hast einen 25cm hohen tisch? ... japaner? ;D)
...zwerleg' sie mal und bau die festplatte die drinen steckt in deinen/einen rechner ein und schau ob sie noch funktioniert.

neues externes gehäuse kostet nicht viel.

sollte aber die festplatte selbst kaputt sein, zahlt sich eine reparatur nicht aus.
(könntest höchstens eine normale festplatte ins alte gehäuse kaufen)
mein rechner  


American

zumal deine daten eh gesichert sind.. eine reperatur der festplatte lohnt meistens nur wenn da wirklich sehr wichtige daten drauf sind die nicht gesichert wurden.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen