Problem mit eingebetetten Grafiken unter Word2003

Begonnen von krockie, 04. April 2008, 11:35:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krockie

Hallo ,
das Problem ist wie folgt:

Alle Dokumente bei denen  nur Bilder(Fotos) eingebettet sind werden nicht mehr angezeigt.
Wenn man aber auf die entsprechende Position anklickt so wird das Rechteck wo die Bilddatei ist angezeigt (nur der Rahmen) und die Option Grafik formatieren ist nicht auswählbar, auch die Option Reihenfolge ist nicht auswählbar. Beim Drucken werden  die Bilder aber gedruckt.

Wenn man das Rechteck (den Rahmen nun Kopiert und in einem neuen Dokument hineinkoipert ist es wieder nicht sichtbar, wenn man es aber  in Paint hineinkopiert so ist das Bild dort sichtbar.

Eine Neuinstallation von Office 2003 brachte auch nichts.

Kann da jemand weiterhelfen ?

Danke

tyco

Hast Du hier vielleicht ein Häkchen gesetzt?

Extras > Optionen > Ansicht > Platzhalter für Grafiken
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

krockie

Wauu,
eine toller Tipp, habs mal hier probiert und tatsächlich steckt der Übeltäter dort.
Der Fehler ist zwar bei einem Bekannten nicht bei mir aber warscheinlich hat er dort das Häckchen aus versehen gesetzt.
Vieelen Vielen DANK!!!!
Krockie :-)

tyco

Das kann....muss aber nicht die Ursache sein. Gib mal bescheid.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

krockie


krockie

Yepp, es lag daran.
Nochmals vielen Dank für den Tipp! :-)