Dungeon Siege 2 Fettes Problem

Begonnen von HiLroK, 04. April 2008, 20:52:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HiLroK

hallo leute, ich habe ein großes Problem mit dem spiel " Dungeon Siege 2 "

Folgendes:

Ich habe mir das Spiel gekauft, Inhalt : 3 CDs

So, will es installieren....starte installer etc. ich leg cd1, installiere, dann will er cd2, ich leg cd2 ein, er installiert weiter, er will cd3 haben, ich leg cd3 ein,er installiert nochn paar prozente und dann will das Programm auf einmal die 4 CD, obwohl in der Spiele Box nur 3 CDs drin sind...auf der box steht auch, dass nur 3 CDs drin sind...
nun kann ich das spiel nicht spielen...
weiß jemand was zu tun ist? ist das eventuell ein fehler, und ich muss das spiel umtauschen?

Hoffe auf rat,
mfg
Freddy 0302

tyco

Drei CDs befinden sich auf einer Plastikspindel, die vierte CD sollte in einer Papierhülle stecken.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

HiLroK

04. April 2008, 21:14:43 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 04. April 2008, 21:17:53 Uhr von Freddy0302
ne, schön wärs, :(

da is nichts drin,

sry, falscher post, habe das spiel nicht gekauft, sondern außer diskothek ausgeliehen...
wird wahrscheinlich so sein, das die hülle jemand mitgenommen hat...
ist eventuell CD 4 die spiele CD?
also mit der man das spiel  startet?

bibo

diskothek ?
du meinst wahrscheinlich videothek :D
dann würde ich hingehen und das problem melden ... ;)