19. April 2024, 02:07:32 Uhr

aktuelle iPod Software

Begonnen von The_Slayer, 07. April 2008, 10:43:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The_Slayer

Hallöchen :D
ich habe mir im Sommer 2006 einen iPod Classic (60GB) gekauft.
Ein Kumpel von mir hat sich auch einen iPod Classic (30GB) ein oder zwei Monate später gekauft.
Nun ja er hat tolle Funktionen wie die Suchfunktion, ich hätte das auch gern.
Kann ich mir irgendwo die aktuelle Software runterladen?
Gruß,
da Slayer

tyco

Hast Du es schon mit dem iPod Updater (http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=304783-de#3) versucht?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

The_Slayer

ja :D
trotzdem sagt er mir immer die software sei aktuell obwohl es inzwischen schon minimum version 1.2.1 gibt.
habe im Moment Version 1.1

Tunefreak

Normalerweise meckert iTunes automatisch rum, wenn es neue Software bzw. Firmware für iPod & co gibt.
Ist jedenfalls bei mir so. Kannst sonst auch iTunes manuell überreden, neue firmware zu suchen.

Wenn du deinen iPod bei iTunes auswählst, kannst du gleich auf der ersten Seite auf "Nach Update suchen" klicken.
Wie du willst, das man dich behandelt, so behandel die anderen auch

Mein kleines Sys

The_Slayer

hm die lösung war simpel: hab einfach mal iTunes neu installiert und jetzt gehts komischerweise o.O

naja vielen lieben dank  ;D