hilfe bei internet usb stick

Begonnen von bibo, 07. April 2008, 15:48:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bibo

hey internet via usb stick kann der hat aber keine verbindung mehr und stellt auch keine mehr her und habe schon ales nachgegugt und konfiguriert und neu instaliert wo kann das problem liegen? habe auch schon einen anderen (gleicher stick blos am laptop /der geht) genommen funktioniert aber auch nich ich habe keine anung was ich sonst machen soll würde mich sehr über antworten freuen

Masso

erkennt er den usb stick denn sauber!?! (! im gerätemanager vorhanden!?!)
Verschlüsselung an? sonst probiers mal ohne...
desweiteren hast du schon einen anderen thread gestartet, befasst sich in etwa mit dem gleichen thema...
um diene platte zu leeren lösch mal deine temp dateien....
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

bibo

ja erkennen tut der widda und zeigt mir auch an das er eine verbindung hat (sogar sehr hervoragend / was selten vorkommt ^^) hab aber keinen plan warum das nich klappt ...
ja habe diesen extra thread erstellt weil die leute ja nich wissen können das ich sowas wissen will wenn ein anderer hauptname zum thread besteht ^^

bibo

der stick will auch kein passwort haben obwohl ich normaler eins angeben muss um auf den wlan zu zu greifen können

bibo

da steht es kann keine vebindung hergesstelt werden weil : "zitiere" weil das netzwerk den computer keinen netzwerk namen gegeben hat. oder so
ich hab kein plan woran das liegt immer wenn ich den pc neu starte kommt das widda das kozt ein voll an ...

gandal

Das liegt vermutlich an der Routerkonfiguration -> DHCP.
         
Real Programmers code in binary

bibo

und das heißt ? bzw was kann man dagegen machen ?

bibo


gt-devil

Hallo ich möchte gerne mit meinem bluetooth stick ins internet kan mir da jemand helfen??
danke im vorraus

bibo

ja ich denke ich kanns worum geht es denn ?