Lautstärkeregelung für einzelne Programme unter Vista möglich?

Begonnen von Mampfhamster, 07. April 2008, 18:44:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mampfhamster

Moin!
Wollt mir eventuell irgendwann Vista Ultimate holen.

Ich meine ganz am Anfang mal gelesen zu haben, dass es unter Vista möglich sein soll für jede Anwendung einzelt die Lautstärke einzustellen!?

Stimmt das und ist es bei jeder Vista Version möglich?


Wäre froh über ne Antwort für diese recht blöde Frage ;D

Besserwisser

Ich habe jetzt seit einiger Zeit Vista Ultimate und habe den "Mixer" erst 3-oder4 mal gebraucht.
Aber ja bei Vista Ultimate geht es: (siehe Bild)

Und ich habe noch Google bemüht und das Ergebnis bekommen: http://www.zdnet.de/enterprise/os/vista/knowhow/0,39035504,39148451,00.htm
     

Mampfhamster

Ja Fett genau sowas meinte ich, wie bei dir bei Vista.

Auch wenn man zockt, dass man Spiele mal schön leise machen kann, ohne extra im Menü die Lautstärke umstellen zu müssen.
Danke, ein weiterer Kaufgrund für Ultimate. Obwohl ich XP immer noch toll finde!

Besserwisser