19. April 2024, 04:57:28 Uhr

TV KARTE !!!

Begonnen von Seref.a, 11. April 2008, 03:25:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seref.a

11. April 2008, 03:25:34 Uhr Letzte Bearbeitung: 11. April 2008, 03:41:43 Uhr von Seref.a
sers leuts

Ich bin vor 2 tagen in unseren keller eingezoggen/umgezoggen
Würd halt gern wollen das alles wie in einem normalen wohnzimmer Ist das ich viel kanäle hab

( pro7 rtl2 rtl  Kabel 1 ect ) habe kein plan wie un was aber kanns mir bissel vorstellen wäre halt geil alles hier unten anschauen zu können

jetzt die frage............??

1. was brauch ich alles dazu
2. wie läuft das dann ab
3 .welche tv karte muss ich kaufen ect
4. hab ich auch klares bild ?
5. wir haben ein digtalen anschluss/kabel wenns euch hilft !!


da ich mir erst vor kurzen ne neue grafikkarte gekauft hab bin ich fast pleite
würd hochstens 50 € ausgeben wollen gibt es aufm markt was gutes für das geld....?!

danke im vorraus

No_Name

Hast du Schüssel oder Kabel da? Receiver und Fehrseher nicht vorhanden?
Beschreib mal bitte die genaue Ausgangssituation, was ist vorhanden?

Seref.a

erst mal meci für das antworten !!

habe schlüssel
resiver ist nicht vorhanden könnt ich aber besorgen !!
fernseher ist vorhanden !! aber ich hatte eig. vor das übern pc anzuschauen hm ist das möglich ?

gschissenberger

natürlich ist das möglich.

du brauchst dazu nur eine dvb-s karte.
intern: http://geizhals.at/deutschland/?cat=vid&bpmax=&asuch=dvb-s&asd=on&pixonoff=on&sort=p
extern: http://geizhals.at/deutschland/?cat=vidext&sort=p&bpmax=&asuch=dvb-s&filter=+Liste+aktualisieren+&pixonoff=on

mein rechner  


Markus

Bei der intenen Lösung baust du die Karte in deinen PC ein und schließt da dann das Kabel an.
Je nach Karte ist ist da ne Fernbedienung inklusive, mit der du dann umschalten oder den PC bedienen kannst.
Vielleicht hat deine Grafikkarte auch einen TV Ausgang, dann kannst du da alternativ deinen Fernseher anschließen und als Monitor bzw. zum Fernsehen benützen.

Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen,
das eingzi whctige ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbae stmimt.
Der Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden.

Seref.a

hm hört sich cool an welche tv karte würdet ihr mir empfehlen ( 50 €  zurverfügung)???

American

kommt drauf an, intern oder extern, gschissenberger hat ja schon links oben gepostet, kannst dich da ja mal umschauen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen