Kein Sound bei manchen Programmen

Begonnen von Cannonball, 07. April 2008, 23:58:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cannonball

Hi ich habe ein Problem und hoffe mir kann da einer helfen. Undzwar habe ich bei manchen Programmen kein Sound mehr. z.B. Mozilla Firefox, Winamp, Xfire, Icq. Aber bei sachen wie Media Player Vlc Player etc.

Ich habe schon alles versucht und bei google geguckt aber nichts wirklich gefunden. Habe auch den Sound Treiber neu installiert aber nichts passiert.

Was euch vllt. helfen kann:
Habe ein 5.1 Sound Karte mit 5.1 Headset.

Ich hoffe ich finde da hilfe^^.

TMK

Hast Du zusätzlich vielleicht noch einen onboard-Sound direkt auf dem Motherboard verbaut?

Cannonball

08. April 2008, 21:11:06 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 08. April 2008, 21:22:47 Uhr von Cannonball
Ja habe ich aber die Treiber habe ich nicht installiert und hatte damit auch nie probleme.


Edit hab noch ma n Screen von meinen Treibern gemacht vllt. hilft das ja. (Ich hoffe es zumindest)

Danke schon ma für die hilfe.

MFG

Edit:

Kann es vllt. auch sein das ich mich bei den Farben für das 5.1 Headset vertan habe?

Ich habe grün für Front, schwarz für Rear und orange für Sub/Cen.

Vieleicht ein Fehler?

Cannonball


Cannonball

Hat sich erledigt... Defekt im Front steckplatz beim Verstärker. Dann jetzt mal den Garantieschein raussuchen.....