Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
14. November 2018, 19:47:16 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223569 Beiträge in 24121 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Deutsche Mark Umtausch in euro NRW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Deutsche Mark Umtausch in euro NRW  (Gelesen 9987 mal)
Lee Roy
Newbie
*

Ranking: -7
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 38


My Website on Myspace
« am: 08. April 2008, 15:01:47 Uhr »

hallo,
ich hab noch DM und würde die gern in Euro umtauschen wohn in Wuppertal

?wo kann ich das machen?
danke im vorraus für eure antworten
ich kann auch nach Düsseldorf fahren oder so wenn es in meiner nähe keine umtauschbank gibt!
Danke  O0
Gespeichert
Markus
HWE-Team
******

Ranking: 3
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 76


Meine Homepage
« Antwort #1 am: 08. April 2008, 15:20:16 Uhr »

soviel ich weiß müssen die Landesbanken noch tauschen. Evtl. macht das aber auch noch deine Hausbank. Einfach mal anrufen und fragen, die können dir dann zumindest sagen wo du tauschen kannst.
Gruß
Gespeichert

Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen,
das eingzi whctige ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbae stmimt.
Der Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden.
Lee Roy
Newbie
*

Ranking: -7
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 38


My Website on Myspace
« Antwort #2 am: 08. April 2008, 15:28:06 Uhr »

aber wo soll ich anrufen ?
Gespeichert
Masso
Poweruser
******

Ranking: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1317

Guckste weiter

« Antwort #3 am: 08. April 2008, 15:43:35 Uhr »

...
 Evtl. macht das aber auch noch deine Hausbank. Einfach mal anrufen und fragen, die können dir dann zumindest sagen wo du tauschen kannst.
Gruß

steht da doch..... oder du gehst direkt bei deiner Hausbank direkt vorbei und fragst
Gespeichert
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...
J.C.
HWE-Freak
*******

Ranking: 71
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2134


amtlich anerkannter Fachidiot

« Antwort #4 am: 08. April 2008, 15:48:52 Uhr »

ist doch völlig egal ;)
ich würde zur nächsten beliebigen Bank gehen und dort nachfragen. Fragen kostet schließlich nichts.

Auf jeden Fall tauscht die Deutsche Zantralbank DM- Scheine und Münzen unbegrenzt lange um. Wäre halt in Düsseldorf und jeder anderen Filiale...
« Letzte Änderung: 08. April 2008, 16:23:11 Uhr von J.C. » Gespeichert





C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
     Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      




AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V
ernte23
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 599


Idiot outside

« Antwort #5 am: 08. April 2008, 16:11:23 Uhr »

Du kannst Deine DM gebührenfrei (1€=1.95583 DM) bei den Filialen der Deutschen Bundesbank umtauschen.


Hier findest Du die Adressen für NRW:   http://www.bundesbank.de/hv/hv_duesseldorf_filialen.php
« Letzte Änderung: 08. April 2008, 16:23:44 Uhr von ernte23 » Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Deutsche Mark Umtausch in euro NRW « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.075 Sekunden mit 25 Abfragen.