Spiralfrog??? wie komm ich darein?

Begonnen von Lawliet, 08. April 2008, 23:06:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lawliet

Hallo leute habe eine frage ich habe gehört das es eine legale Musik tauschbörse gibt . hab mich auch im netz umgeschaut und soviel ich weiß ist sie legal.

ich kann mich bloß nicht anmelden... woran liegt das da steht immer was mit einer Kanadischen E-mail adresse. also .com
dies benutze ich ja auch über google mail aber es funz net  ;D

kann mir jemand helfen

American

Zitieren
Spiralfrog steht derzeit nur US-Nutzern offen, ...
Quelle: http://www.netzwelt.de/news/76060-spiralfrog-im-test-kostenloser-musikdownload.html


Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen