29. März 2024, 15:21:35 Uhr

Laptop internet

Begonnen von thomas23, 09. April 2008, 11:21:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thomas23

Hallo
wolte mal fregen ob mir einer sagen kann wie ich mein Belkin abschalten kann und win xp verwenden kann
weiss nur das es unter systemsteuerung wa und dann dienste
Danke

gandal

Was meinst Du denn mit Belkin ? WLAN ?
         
Real Programmers code in binary

thomas23

Die belkin software ab schlten und umstellen auf win xp standarddienst von win xp verwenden
Weil er sich immer nach 1 min abschaltet die internet verbindung

Markus

da musst du als erstes unter ->Systemsteuerung ->Software die Belkin Software deinstallieren. Dann Neustart und nachschauen ob wirklich alles weg ist. Evtl. kannst du die Software auch unter ->start ->Programme ->Belkin oder so was finden und deinstallieren.
Wenn wirklich alles weg ist und du den Rechner neustartest wartest du bis Windows komplett hochgefahren ist.
Erst jetzt steckst du den Stick rein. Wenn Windows nun ein neues Gerät meldet, hast du oben alles richitg gemacht. :-) Nun lässt du Windows den Treiber suchen. Evtl musst du jetzt die Treiber CD einlegen.
Du darfst aber auf keinen Fall die Cd einlegen und von da direkt installiieren, sonst macht er alles drauf und du kannst wieder von vorne anfangen.

Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen,
das eingzi whctige ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbae stmimt.
Der Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden.

thomas23

Hallo
Das habe ich getann nur 4sekunden internet dann wider weg.
was kann ich dagegen tun der andere laptop geht ohne problemme

Masso

Stellt er denn die verbindung problemlos her?
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

thomas23

Verbindungs auf bau ohne problemme
Dann 4 secunden verbindung weg wenn mann dann wider verbindet gehts wider und 4secunden wider weg die verbindung

thomas23

Hallo habe jetzt installiere ich denn laptop neu hoffe dann geht es
Und die verbindung geht dann auch und nicht nur 4 sekunden lang .
Werde mich dann noch mal melden.
wenn einer ein rat hatt wegen die 4sekunden internet verbindung würde ich mich freuen
Danke

thomas23

Habe jetzt neu instaliert aber immer noch habe ich eine eingeschränkte internet verbindung was muss ich tun .Habe ein belkin karte für laptop.

Masso

Verschlüsselt? sonst probiers mal ohne
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...