Probleme mit ASUS P5N-E Sli

Begonnen von Lu4ap, 10. April 2008, 18:49:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lu4ap

Hallo an alle,

ich habe mit Anfang März ein neuen Rechner gekauft. Als Mainboard habe ich mich für das ASUS P5N-E Sli genommen. Jedoch ist heute ein kleiner Problem aufgetreten. Als ich heute von der Uni kam wollte ich einfach nur mal meine Mails prüfen, jedoch erlebt ich dann eine böse Überraschung. Ich kann mit der Onboard Netzwerkkarte weder auf meinen Router zugreifen noch auf eine beleige Internetseite. Wenn ich versuche etwas in den Netzwerkeinstellungen zuändern bleibt der Rechner immer hängen wenn ich die Änderungen bestätigen will.

Einige Infos am Rande.

CPU: Q6600
RAM: GeIL 4 GB
Mainboard: Siehe oben
Netzteil: Corsair VX550

Kann mir bitte jemand sagen woran das liegen kann. Weil ich auf den Rechner angewießen bin.

Gruß Panther_9285

...Weißt du was Chaos eigentlich st?...Es ist Fair!!!!!!...

Mampfhamster

Also es könnte natürlich ein Treiberproblem sein, aber vll hat sich auch irgendwas im Windows zerschossen.

Welches Windows hast du (falls überhaupt Windows).

Ansonsten schonmal die neuesten LAN Treiber für dein Board (http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de) ausprobiert?

Eventuell falls möglich die alten Treiber sauber deinstallieren.

tyco

Du brauchst nicht zwei Threads zum selben Thema zu eröffnen. Das dient nicht der Lösung des Problems und ist sowieso unerwünscht.

Hier geht es weiter: Internet geht nicht (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,22351.msg191599.html#msg191599)

:closed:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.