Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
24. September 2018, 08:40:42 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223521 Beiträge in 24106 Themen von 18385 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Harrys

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Tablet-PCs u. Smartphone (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: neues Handy...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: neues Handy...  (Gelesen 2124 mal)
LuRana
Stammgast
*****

Ranking: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 815


HWE rocKZz

« am: 10. April 2008, 19:21:15 Uhr »

Hi Leute^^

Also ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy..kann mich aber nicht richtig ebntscheiden
wenn ich vl ein bisschen auf ein Handy warten sollte, dass erst in paar wochen/monaten raus kommt, würd ich das auch machen

mhh nun zu den Dingen die ich mir wünschen würde:

+ WLAN (mit Browser, da ich überall wo ich eig bin WLAN hab und wegen kleinen Infos ned imma Laptop einschalten will )
+ RSS fähig
+ gutes/großes Display (vl Touch, wenn er gut funktionier )
+ gute Tasten, vl ne qwertz Tastatur, da ich viel SMS schreibe und auch Mailz am Handy verwalte
+ nicht soschwer/groß wie ein Ziegelstein sein
+ guter AKKU
+ gute Sprechqualität ( hab schon mal einz gehabt da hat alles so komisch geklungen und der Andere hat mich nur schwer verstanden da ich so leise war)
+ muss eigene Files ab Wecker abspielen können ( bin seit 8 Jahren auf ein Weckton gewöhnt und nur der kriegt mich wach^^ )
- Kamara- MP3funktion oder so brauch ich nicht wircklich

mhh vl das Samsung i600 oder solche Teile halt^^

vl kennt sich da bissi aus und kann helfen..

mfG
LuRi

« Letzte Änderung: 10. April 2008, 19:30:08 Uhr von Iblis » Gespeichert
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm
Markus
HWE-Team
******

Ranking: 3
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 76


Meine Homepage
« Antwort #1 am: 10. April 2008, 22:00:18 Uhr »

wenn du bei beispielsweise bei e-plus die Handys (alle) anzeigen lässt, kannst du Merkmale festlegen. Mit WLan gibts da noch nicht viele, aber für dich vielleicht auch interessant: Das Nokia E61i - mit Wlan und Qwertz.
Gespeichert

Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen,
das eingzi whctige ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbae stmimt.
Der Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden.
LuRana
Stammgast
*****

Ranking: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 815


HWE rocKZz

« Antwort #2 am: 11. April 2008, 00:56:41 Uhr »

Jop, das Nokia 61i hab ich auch schon betrachtet ist mir aber irgenwie zu massig^^

liebäugle eben mim  Samsung i600..  mhh..

Gespeichert
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm
Markus
HWE-Team
******

Ranking: 3
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 76


Meine Homepage
« Antwort #3 am: 11. April 2008, 11:18:14 Uhr »

wenn dich das vom Design am meisten anspricht würd ichs nehmen. Samsung produziert mittlerweile ja auch ganz gute Handys, und das i600 hat ja alles was du willst. 
Das Display ist bei den TouchSreen Handys halt doppelt so groß, und das macht beim Surfen und e-mails lesen dann schon was aus... Das Schreiben soll auch gut funktionieren...
... oder su schaust dir mal die Blackberrys an, vielleicht ist da ja was nettes dabei.

Das mit dem Weckton solltest du unbedingt im Handy Shop selbst testen. Meine Freundin hat auch ein Samsung (1 1/2 Jahre alt), da kann man nicht mal den SMS Ton verändern... >:(
« Letzte Änderung: 11. April 2008, 11:24:46 Uhr von Markus » Gespeichert

Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen,
das eingzi whctige ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbae stmimt.
Der Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden.
No_Name
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 20
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1306


Der Computer ist so schnell, weil er nicht denkt.

« Antwort #4 am: 11. April 2008, 12:26:05 Uhr »

Bei meinem alten E900 auch nicht, nur Rufton. Das würde ich auch vorher ausprobieren.
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Tablet-PCs u. Smartphone (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: neues Handy... « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 24 Abfragen.