16. April 2024, 11:07:03 Uhr

neues Handy...

Begonnen von LuRana, 10. April 2008, 19:21:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LuRana

10. April 2008, 19:21:15 Uhr Letzte Bearbeitung: 10. April 2008, 19:30:08 Uhr von Iblis
Hi Leute^^

Also ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy..kann mich aber nicht richtig ebntscheiden
wenn ich vl ein bisschen auf ein Handy warten sollte, dass erst in paar wochen/monaten raus kommt, würd ich das auch machen

mhh nun zu den Dingen die ich mir wünschen würde:

+ WLAN (mit Browser, da ich überall wo ich eig bin WLAN hab und wegen kleinen Infos ned imma Laptop einschalten will )
+ RSS fähig
+ gutes/großes Display (vl Touch, wenn er gut funktionier )
+ gute Tasten, vl ne qwertz Tastatur, da ich viel SMS schreibe und auch Mailz am Handy verwalte
+ nicht soschwer/groß wie ein Ziegelstein sein
+ guter AKKU
+ gute Sprechqualität ( hab schon mal einz gehabt da hat alles so komisch geklungen und der Andere hat mich nur schwer verstanden da ich so leise war)
+ muss eigene Files ab Wecker abspielen können ( bin seit 8 Jahren auf ein Weckton gewöhnt und nur der kriegt mich wach^^ )
- Kamara- MP3funktion oder so brauch ich nicht wircklich

mhh vl das Samsung i600 oder solche Teile halt^^

vl kennt sich da bissi aus und kann helfen..

mfG
LuRi

Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

Markus

wenn du bei beispielsweise bei e-plus die Handys (alle) anzeigen lässt, kannst du Merkmale festlegen. Mit WLan gibts da noch nicht viele, aber für dich vielleicht auch interessant: Das Nokia E61i - mit Wlan und Qwertz.

Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen,
das eingzi whctige ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbae stmimt.
Der Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden.

LuRana

Jop, das Nokia 61i hab ich auch schon betrachtet ist mir aber irgenwie zu massig^^

liebäugle eben mim  Samsung i600..  mhh..

Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

Markus

11. April 2008, 11:18:14 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 11. April 2008, 11:24:46 Uhr von Markus
wenn dich das vom Design am meisten anspricht würd ichs nehmen. Samsung produziert mittlerweile ja auch ganz gute Handys, und das i600 hat ja alles was du willst. 
Das Display ist bei den TouchSreen Handys halt doppelt so groß, und das macht beim Surfen und e-mails lesen dann schon was aus... Das Schreiben soll auch gut funktionieren...
... oder su schaust dir mal die Blackberrys an, vielleicht ist da ja was nettes dabei.

Das mit dem Weckton solltest du unbedingt im Handy Shop selbst testen. Meine Freundin hat auch ein Samsung (1 1/2 Jahre alt), da kann man nicht mal den SMS Ton verändern... >:(

Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen,
das eingzi whctige ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbae stmimt.
Der Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden.

No_Name

Bei meinem alten E900 auch nicht, nur Rufton. Das würde ich auch vorher ausprobieren.