SOE, BF1942, America...nix läuft

Begonnen von AnthRax, 27. August 2003, 15:56:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AnthRax

Habe mal wieder ein Problem. Ich habe soeben State Of Emergency installiert. Aber wenn ich es starten möchte kommt nur ein kurzes Flimmern und nichts weiter. Das Spiel ist nicht geöffnet und steht auch nich im Task Manager. Ebenso läuft es bei Battlefield 1942 und bei America ab. [hAB Windows XP]

TMK


AnthRax

Zum Teil...aber da zumindest America orig ist, wird es nich daran liegen

TMK

Dann würde ich vielleicht DirectX, Grafikkarten- und Chipsatztreiber nochmals erneut installieren und danach nochmals testen.

AnthRax

Ich halte meine Treiber immer aktuell. Daran sollte es auch nich liegen

tyco

Könnte es an Deiner Grafikkarte liegen? Welche verwendest Du eigentlich?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

AnthRax


tyco

......das sollte reichen.

Eine Versuchsmöglichkeit wäre noch alle Programme zu schließen, bis sich nur noch die Programme Explorer und Systray im Taskmanager befinden und erst dann das Spiel zu starten.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

AnthRax

das is quasi unmöglich...alle Progs die stören könnten haben ich geschlossen....bringt auch nix

tyco

Hast Du Dein directx mit dem Befehl dxdiag einmal überprüft, ob es irgendwelche Probleme gibt?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

AnthRax

In DirectX wurden keine Probs gefundn... Mein Grafik Treiber is nicht digital signiert [für WinXP] Ich weiß allerdings nich wo ich einen signierten finde [es müsste ja auch ohne gehen...??]

*Die Datei nv4_disp.dll wurde nicht digital signiert, d.h. sie wurde nicht in den Microsoft Windows-Hardware Quality Labs (WHQL) getestet. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um einen Treiber mit WHQL-Logo zu erhalten.* Aus der diagnose

AnthRax

29. August 2003, 20:54:36 Uhr #11 Letzte Bearbeitung: 29. August 2003, 21:16:16 Uhr von AnthRax
Kaum zu glauben aber wahr....jetzt nachdem ich die Diagnose durchgeführt habe läuft SOE plötzlich...ein wenig verwunderlich. Aber hauptsache es läuft (und wird auch in zukunft laufen)

NEIN!!! Musste neustarten (hatte nix mit dem Spiel zu tun), und jetzt geht es wieder nich! toll....

aso, habe jetzt bemerkt das der sound eines kritischen fehlers kommt! [hatte vorher den Verstärker nicht an]

tyco

.......welcher Fehler wurde gemeldet? Meinst Du es liegt an der Soundkarte?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

AnthRax

Ne, es wurde ja überhaupt kein Fehler gemeldet. Es beendete sich direkt [nach einem kurzen schwarzen Screen] + Windows kritischer Fehler. Eben leif das Spiel [is nich zu empfehlen...], nachdem ich einen signierten Treiber raufmachte [mal gucken ob BF1942 jetzt auch wieder rennt]