16. April 2024, 09:40:11 Uhr

Mario Kart fü Wii

Begonnen von Markus, 11. April 2008, 13:07:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markus

Hallo!
seit heute gibt es Mario Kart auch für die Wii !! :P
falls jemand schon gespielt hat, oder Erfahrung weitergeben kann, würd ich mich über Antworten freuen.
Wie ich gelesen habe, kann ich sogar mit dem classic controller lenken?
Grüße

Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen,
das eingzi whctige ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbae stmimt.
Der Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden.

Fearkiller

Hi! Also ich hab das Game, hat echt nen großen Funfaktor! Wie das mit dem Classic Controller ist, weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass man entweder nur mit der Wii-Mote oder mit Wii-Mote&Nunchuck steuern kann. Mir sagt die Steuerung mit Wii-Mote&Nunchuck mehr zu, da ich dann mit dem Stick lenken kann.