29. März 2024, 10:51:54 Uhr

Computer Schrott ?

Begonnen von .#Đαиiинσ-X, 11. April 2008, 15:00:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.#Đαиiинσ-X

Hi, vor 2 tagen haben ich windows vista formatiert und xp installiert, weil vista ein bisschen langsdsam war etc.
dann habe ich gestern Donnerstag, alle programme, sowie spiele installiert.
habe ihn heute um drei uhr gestartet also edn computer und dann wa er am desktop und ich konnte nichts machen, also er hing nach ca. 5 sek und das unendlich lange.! dann habe ich in den pc ein paar mal mit dem knopf unten am pc neu gestartet und nichts immernoch....

WAS SOLL ICH MACHEN ???

M.f.G DaninHo !
~AMD X4 9950    ~ 2.60 Ghz   
~ATI HD 3870    ~ 512 MB        
~8192 MB Ram    ~ 800 Mhz    
~MSI KA790GX    ~ AM2 ...

American

kannst du im abgesichertem modus starten? nach dem bios bildschirm die taste f8 drücken, ein auswahlmenü erscheint. hier nun den abgesichertem modus auswählen.

kannst du im bios die temperaturen vom prozessor nachschauen? wenn ja, wie sind diese?

hast du treiber installiert für deine hardware?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

.#Đαиiинσ-X

ehmm die is ca. 70-97 ja ich weiss sehr hoch sstandard = 22% ja ich habe nämlich die G15 refresh und da steht das da...
also übertrieben hoch, wenn der pc hängt
~AMD X4 9950    ~ 2.60 Ghz   
~ATI HD 3870    ~ 512 MB        
~8192 MB Ram    ~ 800 Mhz    
~MSI KA790GX    ~ AM2 ...

.#Đαиiинσ-X

und, ja ich habe die treiber drauf
~AMD X4 9950    ~ 2.60 Ghz   
~ATI HD 3870    ~ 512 MB        
~8192 MB Ram    ~ 800 Mhz    
~MSI KA790GX    ~ AM2 ...

.#Đαиiинσ-X

muss ich xp neu drauf machen ?
~AMD X4 9950    ~ 2.60 Ghz   
~ATI HD 3870    ~ 512 MB        
~8192 MB Ram    ~ 800 Mhz    
~MSI KA790GX    ~ AM2 ...

.#Đαиiинσ-X

~AMD X4 9950    ~ 2.60 Ghz   
~ATI HD 3870    ~ 512 MB        
~8192 MB Ram    ~ 800 Mhz    
~MSI KA790GX    ~ AM2 ...

gandal

Man kann seine Beiträge editieren und so alles in einem Posting zusammenfassen.


Zitat von: DANINHO am 11. April 2008, 15:42:19 Uhr
? ANTWORTEN PLS !
Viele, welche hier helfen sind berufstätig. Sie können also nicht pausenlos Deine Beiträge beobachten um dann in Sekundenbruchteilen zu antworten.
         
Real Programmers code in binary

American

1. du kannst den edit button nutzen ->
2. es gibt menschen die sind nicht 24std vor dem pc, daher kann eine antwort auch mal etwas dauern
3. brauchst du nicht den beitrag melden damit man dir antwortet!

soch.

die g15 zeigt dir da wohl die cpu auslastung an, nicht die temperatur? die auslastung ist normal beim bootvorgang, die temperatur wäre interssanter.

wie siehts mit dem abgesichertem modus aus?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

.#Đαиiинσ-X

danke @ all und sry xD wollte schnelle antworten.
ich danke euch trotzdem ich habe den pc formatiert und es geht wieder alles danke @ all.

M.f.G DaninHo-X !
~AMD X4 9950    ~ 2.60 Ghz   
~ATI HD 3870    ~ 512 MB        
~8192 MB Ram    ~ 800 Mhz    
~MSI KA790GX    ~ AM2 ...