16. April 2024, 20:53:50 Uhr

GTA 4

Begonnen von Thydus, 11. April 2008, 19:12:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mampfhamster

Hatte ich auch, meld dich dann erstmal bei Windows Live an.

Wenn du dich dann da einloggen willst, könnte auch wieder ein Fehler kommen und du wirst auf eine XBox Seite weitergeleitet. Auch da einfach anmelden (Nie nach dem Warum fragen!) und dann kann man sich, warum auch immer bei WIndows Live UND Rocstar Social Club anmelden. So war es zumindest bei mir.

spucki

gesagt , getan . keine änderung


Mampfhamster

Zitat von: spucki am 27. Dezember 2008, 21:45:18 Uhr
gesagt , getan . keine änderung

Boah, dann bin ich mit meinem Latein auch am Ende. Google hast du sicherlich schon benutzt, sonst direkt an den social club oder so schreiben. Manchmal hilft alles neu installieren, aber ist doch kacke!


Eine andere Sache: Wo verdammt kann ich mir meine selbsterstellten Clips angucken??? Ingame oder im WIndows, mir völlig egal, ich will sie einfach mal sehen!

spucki

28. Dezember 2008, 15:58:57 Uhr #43 Letzte Bearbeitung: 28. Dezember 2008, 16:16:00 Uhr von spucki
da mußt du steffen fragen . ich weiß noch nicht mal wie es geht .
vielleicht lags an der hotmailaddi vom jr. oder was weiß ich . jedenfalls hab ich ne andere addi eingegeben und nu gehts . bockmist


Steffen1401

06. Januar 2009, 23:30:44 Uhr #44 Letzte Bearbeitung: 07. Januar 2009, 00:39:36 Uhr von Steffen1401
Sag mir mal einer warum ich mich nach einer OS Neuinstallation nicht mehr bei Games For Windoof Live anmelden kann?

Fehlermeldung: "Verbindung kann nicht hergestellt werde. Sie nutzen eine WIndows Live ID die in Ihrem Land nicht verfügbar ist"

Ist der doof? Mein System ist genauso wie vor der Formatierung .... Ich mag das Spiel nicht mehr ...

------------------------------------
Komplette Neuinstallation des Spiels hat es behoben, doch meine gesicherten Savegames gehen nicht :-( toll ... 82 % schon geschafft und nun alles nochmal ...
------------------------------------
Mit einer Neuinstallation des Spiels wird eine andere Nutzererkennung angelegt, habe einfach die Savegames der alten Erkennung zur neuen kopiert und es ging. Man muss allerdings ein Savegame des aktuellen Spiels haben, damit das alte geladen werden kann - wie umständlich ...
------------------------------------

@Mampfhamster
Ich weiß nicht wie die Clips abgespielt werdem, aber schau mal hier: Dokumente\Rockstar Games\GTA IV\Videos\Clips (Win Vista) vielleicht sind es Video Dateien

spucki

bei radio durchschalten kam ein hinweis das ich dort meine eigene musik abspielen kann . leider war ich zu schnell und weiß nicht mehr wie der sender hieß . und weiß jemand in welchen ordner ich meine musik reinkopieren muß um sie zu hören ?


Steffen1401

Der Sender heißt Independence FM (?)

Musik kopieren nach: Eigene Dateien / Rockstar Games / GTA IV / User Music

Denn im Spiel unter Optionen bei Audo noch die EInstellungen machen, also ohne Werbung und einen kompletten Scan, dann sollte es im Spiel funktionieren ;-)

spucki

danke . wie kann man telefonnummern wählen . habs mir gestern mal angschaut bei giga , die hatten die xbox version gespielt , und dort konnten die einfach so telefonieren . ich hab alles probiert mit nummerntasten etc. aber es ging nicht . hast du es schonmal gemacht ?


Steffen1401

Jop Einfach im Spiel 2x Pfeil nach oben und dann endweder mit NUM Pad oder direkt mit den pfeiltaste zu der zu wählenden nummer gehen

Zb. 911 ist örtlichen Rettungsdienst anrufen ;-) (Polizei, Feuerwehr, Sani)

spucki

alles klar , danke dir .


spucki

ich muß das nochmal hochschieben . wo kann ich in den multiplayer gehen ? ich find keine option dafür .


Steffen1401

Handy öffnen im Spiel - Multiplayer wählen

PS: Mit einem Phenom II 940 läuft GTA IV bei mir maximal flüssig ;-)