Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
17. Juli 2018, 07:49:38 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Web-, FTP-, Game-, Proxyserver (Moderatoren: TMK, Linus, tyco)  |  Thema: Benutzer haben kein Zugriff
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Benutzer haben kein Zugriff  (Gelesen 2471 mal)
Thunder89
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 8

« am: 12. April 2008, 02:11:27 Uhr »

Hallo,
ich habe es nun endlich geschafft meinen FTP-Server einzurichten
Wenn sich nun jemand über einen externen PC einloggen will, muss er ja Benutzernamen und Kennwort eingeben. Soweit so gut.
Aber dann bekommt er die Nachricht, dass ein Zugriff verweigert wurde. Ich versuche das Problem mitlerweile mehrere Tage zu beheben. Aber ich schaffe es nicht.
Ich bitte um HILFE!!!!
Lg
Daniel
« Letzte Änderung: 12. April 2008, 02:57:19 Uhr von Thunder89 » Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #1 am: 12. April 2008, 09:43:10 Uhr »

Wenn Deine Gäste in der Systemsteuerung > Internetoptionen > Erweitert > das Häkchen bei Passives FTP verwenden entfernen, sollte es funktionieren.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Thunder89
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 8

« Antwort #2 am: 12. April 2008, 12:20:41 Uhr »

sollte ist genau richtig....

Habe gestern mit einem Computerladen (Macht auch EDV-Ausbau) 3 Stunden lange eine Teamviewer sitzung gehabt. Er hatte es wohl frei gegeben.
Nun kommt bei einigen eine andere Meldung....
Alles läuft super, nur nachdem meine Gäste die Daten eingegeben haben, zeigt er an, dass die Seite nicht geöffnet werden kann.....
Lg
Daniel
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #3 am: 12. April 2008, 13:07:31 Uhr »

Bis zu Deinem Anmeldefenster komme ich auch. Liegt wohl an der Firewall deiner Gäste oder an Deiner Firewall.

Wenn du den Port 21 geforwarded hast, dann sollen Deine Gäste mal einen FTP-Client (z.B. Total Commander) verwenden.

Ansonsten musst Du Aktives FTP verwenden und weitere Ports forwarden.

Siehe hierzu auch: Grundsätzliches zum FTP-Server, Portforwarding und fester Rechner-IP
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Thunder89
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 8

« Antwort #4 am: 13. April 2008, 01:11:31 Uhr »

Also...
ich war heute bei einem anderen Kollegen und habe es bei ihm probiert, ob ich bei mir drauf komme. es hat sofort geklappt. muss wohl an der firewall von meiner freundin liegen.

Vielen Danke für eure Hilfe!
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Web-, FTP-, Game-, Proxyserver (Moderatoren: TMK, Linus, tyco)  |  Thema: Benutzer haben kein Zugriff « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 26 Abfragen.