20. April 2024, 06:16:44 Uhr

Speicherkauf

Begonnen von spucki, 12. April 2008, 14:35:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

spucki

mein schwager hat einen 2.5ghz compi mit 256 ram . is ja etwas wenig . da everest/cpu-z wenig über den speicher ausspuckt hab ich mal beim mb-hersteller (http://tw.giga-byte.com/Products/Motherboard/Products_Spec.aspx?ProductID=1741) nachgeschaut . dort steht das ich die 2 bänke mit jeweils 1gig ram 184 pin bestücken kann . ich hatte da mal an DIE (http://geizhals.at/deutschland/a158932.html) da gedacht . was meint ihr ? anbei sind noch ein paar screens .

(http://img262.imageshack.us/my.php?image=mbqa3.png)

(http://img517.imageshack.us/my.php?image=everestkr4.png)

über vorschläge wäre ich sehr erfreut .


gschissenberger

Zitat von: spucki am 12. April 2008, 14:35:28 Uhr
ich hatte da mal an DIE (http://geizhals.at/deutschland/a158932.html) da gedacht
was meint ihr ?

passt/passen. :)

mein rechner  


spucki

dankeschön . dann kann er sich das sofort bestellen .