28. März 2024, 23:28:43 Uhr

Guild Wars - Gute Preise?

Begonnen von Cannonball, 15. April 2008, 14:21:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cannonball

Hi also da ich kein bock mehr auf WoW habe. Wollte ich mit ein paar freunden Guild Wars daddeln allerdings war ich heute im Laden und musste feststellen, das ich mit allen Addons so rund 80€ bezahlen muss. Dachte ich mir guckste mal im Internet... da waren die Preise auch nur ein paar Euros billiger (ohne Porto) jetzt frage ich mich kenn zufällig einer eine Seite wo man günstig (am besten alle Addons + Spiel etc. in einem Pack) kaufen kann?

Ich hoffe mir kann da einer helfen. MFG Cannonball

gschissenberger

http://geizhals.at/deutschland/?cat=swgog&asuch=Guild%20Wars
mein rechner  


slaves

die preise von guild wars sind eigentlich überall ziemlich gleich...dafür zahlst du halt keine monatlichen gebühren
ich find das eigentlich ein ganz gutes und faires angebot...
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

Cannonball

Danke dür die hilfe eine frage noch Freunde von mir haben alle nur den erste nTeil von GW und wir wollen aber pvp Spielen und mir wurde erzählt das man alle addons braucht damit man alle Spells hat stimmt das?

slaves

wenn du nur pvp spielen willst gibt es extra pvp editions die billiger sind... aber ich glaube man kommt nicht drumrum sich zum beispiel prophecies zu kaufn und dann erst die restlichen als pvp versionen dazu...

ja du brauchst für alle skills alle drei teile...
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

Cannonball

Ich war heute im Laden und da habe ich gesehen, das das normale GW 39€ kostet und Factions auch. Ein Freund von mir hat mir erzählt, das er nur factions hat und damit auch spielen kann, ich weis jetzt aber nicht ob ich mir Factions und das normale hohlen soll oda nur factions. Ich will mit meinen Freunden nicht nur PvP spielen, da sie gesagt haben, das man wenn man direkt pvp anfängt kein gutes equip hat etc.

J.C.

es scheint festzustehen, dass auf auf jeden Fall Guild Wars spielen möchtest. Kannst du dir nicht zuerst nur das Haupstpiel Kaufen und die Erweiterungen später zusätzlich, wenn du weißt, dass sich das lohnt?







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

Cannonball

Das hatte ich mir auch überlegt, da wir aber eine klasse spielen wollen, die es nur bei Factions giebt, wollte ich mir nach gleich Factions dazu kaufen. Als ich gestern schon in einem anderen Elektroladen war gab es das beides für 45€ in einem Packet (heute leider schon weg). Also bin ich zum anderen laden wo jedes Spiel einzelnd ca. 35€ kostet? jetzt bin ich etwas verwirrt

Ich danke aber aufjedenfall schon ma für die hilfe.

spucki

man kann auch nur factions nehmen das geht auch .  man kommt aber dann nicht in die anderen territorien , da wären gw incl. allen addons nötig . da du aber nur pvp spielst reicht factions .


slaves

Zitat von: spucki am 17. April 2008, 18:45:41 Uhr
da du aber nur pvp spielst reicht factions .

wenn er nur als assassine oder nekromant spielen will dann schon..ansonsten fehlen da wirklich ne menge skills von proph
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

spucki



HiLroK

also wenn du nur assassine spielen willst, reicht Factions vollkommen aus...in Eye of the North gibt es zwar auch noch gute skills für assa, aber es reicht für pvp wenn du factions hast...auch musst du beachten, dass du z.B. wenn du dir Prophecies holst, keine Bündnisskämpfe machen kannst, also Luxon gegen Kurzick, da dies erst in Factions eingeführt wurde