29. März 2024, 02:41:02 Uhr

you tube

Begonnen von roller, 15. April 2008, 17:17:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

roller

hallo ich habe ein Problem .seitneustem kann ich auf youtube keine Videos mehr ansehen.der ladeBalken dreht sich aber es kommt kein video.weiß jemand Rat danke!! ??? ??? ???

tyco

Hast Du Java Script aktiviert? Gegebenenfalls deinstalliere den Flash Player und installiere ihn neu. Leere den Browser-Cache.

Hast Du es schon mit einem anderen Browser versucht?

Falls Du die Kaspersky Suite verwendest dann deaktiviere sie mal.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Stift

hallo tyco
deine Antwort war gut gemeint,aber ich bin ein absoluter laie ich habe nichts verstanden!
sorry
PS:habe einen neuen benutzername nicht roller sondern stift

tyco

Zitat von: Stift am 20. April 2008, 10:56:20 Uhr
PS:habe einen neuen benutzername nicht roller sondern stift

Du hast keinen neuen Benutzernamen sondern einen kompletten neuen (unerwünschten) Account angelegt.  :streit:

Deinen Namen hättest Du auch so ändern können: Profil > Benutzerkonto > Name

Installiere mal den Firefox (http://www.browser1.de/). Besteht dort das Problem auch?

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Stift

Entschuldigung aber  roller ist mein bruder.deshalb der neue account!!

tyco

Dann ist ja alles gut!  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Stift

leider ja die seite öffnet sich ganznormal.sobablt ich ein video anklicke lädt und lädt es sich,aber läuft nicht ab!

tyco

Deinstalliere den Adobe Flash Player in der Systemsteuerung und installiere ihn neu.

http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/ (http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Stift

hallo tyco
ich habe den player gelöscht.jetzt bekomme ich aber den neuen nicht installiert.kann ihn einfach nicht herunter laden.habe es auch schon mit einer cd von Computer Bild versucht.es heißt immer nur player ist installiert,aber ich kann ihn nirgendwo finden.nicht bei alle Programme oder systemsteuerung.was kann das jetzt noch sein.!!!

tyco

Versuche die Deinstallation mit dem Flash Player Uninstaller (http://plugindoc.mozdev.org/faqs/flash.html#win-uninstall).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Stift

ersteinmal ein großes dankeschön für die Hilfe und die Geduld.ich kann einfach nicht den neuen player installieren egal von cd oder internet.immer wenn ich den player vom Internet herunterlade und anschließend in der Systemsteuerung nachschaue,ist zwar der Name des players vorhanden aber keine datenmenge,wie zb. 50kb oder so.jetzt habe ich gelesen das ich den downloadmanager ausschalten sol. wo ist der?

Stift

entschuldigung NICHT vergessen