Suche spezielle Grafiksoftware

Begonnen von bluefishy, 17. April 2008, 15:04:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bluefishy

Hallo Ihr!  :)
Ich hoffe, dass mein Thema hier rein gehört...
Ich suche ein Grafikprogramm mit dem ich eingescannte Zeichnungen irgendwie digitalisieren kann! Gibts sowas überhaupt? Oder gibts da nen Fachbegriff für unter dem ich mal gezielter suchen kann?
Wär super wenn mir jemand helfen könnte!

Vielen Dank
bluefishy  :)

gschissenberger

sobald du sie gescannt hast, sind sie bereits digitalisiert. ;)
was willst du denn damit machen?

aber ich denke mal der adobe illustrator ist was du suchst.
kannst dir ja mal die 30 tage testversion anschauen...
mein rechner  


bluefishy

ja ne ich mein so aufbereitet, dass es ordentlich aussieht und man zum beispiel ein skizziertes logo farblich aufgebesser und ne bessere quali hat ums beispielsweise auf tshirts drucken zu lassen (geht ums abi logo) ;)

gschissenberger

Zitat von: gschissenberger am 17. April 2008, 15:19:42 Uhr
aber ich denke mal der adobe illustrator ist was du suchst.
kannst dir ja mal die 30 tage testversion anschauen...
mein rechner