Office 2003 auf Vista: Endbenutzer-Lizenzbestimmung hält nicht...??

Begonnen von queduga, 22. April 2008, 12:49:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

queduga

Tach auch...

halb mal ganz was Neues:

Besitze jetzt ein Notebook mit Vista (ich weiß, ist schon schlimm genug - soll aber so sein..), auf dem Office 2003 installiert wurde (soll auch so sein..).
Lizenznummer wurde bei der Inst eingegeben. Bei jedem Start einer Office-Anwendung muss ich trotzdem erneut die Lizenzvereinbarung annehmen, damit sie sich überhaupt öffnet.

und das beim nächsten Start wieder und wieder und wieder...

Da ich das Notebook beruflich nutze, bin ich auf diese Konstellation (Vista/2003) leider angewiesen..

Weiß jemand Rat?


Danke,
Frank
Wieso? Die Sonne geht doch auch jeden Tag wieder auf...!!

gandal

Mach Dich vorrübergehend zum Hauptbenutzer/Administrator, nicke das ab und dann wieder zum normalen Benutzer.
         
Real Programmers code in binary

queduga

Danke für den Tipp!!

Jetzt sag mir doch bitte noch, wie ich das hin bekomme. Es gibt nur mich als User und ich habe auch Adminstratorrechte..?

Gruß,
Frank
Wieso? Die Sonne geht doch auch jeden Tag wieder auf...!!

tyco

Rechtsklick auf die Office-Anwendung und "Als Administrator ausführen" auswählen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

queduga

Wieso? Die Sonne geht doch auch jeden Tag wieder auf...!!