Problemm mit Converter

Begonnen von D4rK, 22. April 2008, 21:57:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D4rK

Hi

Ich wollte ein Film mit den Vls Video Converter in avi format convertern jetz habe ich das gemacht aber die stimmen, stimmen nichtmehr überein.
Also die personen reden obwohl garkeine redet und so.
Kann mir da jemand helfen?

Lawliet

was benutzt du den für einen Converter?  ;)

J.C.

vermutlich tritt eine zeitliche Verschiebung von Ton und Bildspur auf. (Delay genannt).
Ist diese Verschiebung den Film über konstant (das ließe sich einfach reparieren), oder passt es zu Anfang noch, und zunehmend zum Ende verschiebts sich immer mehr?

In letzerem Fall sind entweder im Video oder Audiostream defekte Bilder/Töne enthalten, die beim Umwandeln des Streams aus diesem entfernt werden, wodurch, wenn dies nicht in beiden Streams geschiet, asynchron werden.

Welches Format hat denn das Ausgangsmaterial und woher stammt es? Aufzeichnungen aus verlustbehafteten Streams wie z.B. DVB-T sind anfällig für Fehler im Stream. Abhilfe schafft da z.B. pvastrumento (freeware), welches den Stream repariert.







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

Masso

Wo wir gerade bei convertern sind:
Hat jemand nen guten M4p converter für mich? Hab schon diverse Freeware durch, aber alle naja tunebite, allerdings hab ich da nur die demo von und die hackt immer bei 1min ab
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...