was für eine datei ist temp2.exe?

Begonnen von Oliwaes, 26. April 2008, 12:18:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oliwaes

26. April 2008, 12:18:05 Uhr Letzte Bearbeitung: 26. April 2008, 20:50:24 Uhr von American
was für eine datei ist temp2.exe?


Ich habe seit einiger Zeit nach dem hochfahren des Rechners eine Fehlermeldung, in der mir gesagt wurde das temp2.exe nicht ausgeführt werden kann! Der Rechner läuft komischerweise auch ohne diese Anwendung! Mein Problem ist folgendes: Ich weiss noch nicht mal wozu temp2.exe dient!

Könnt ihr mir weiter helfen!?

Mfg

edit by American: threadtitel angepasst

NEMESIS

26. April 2008, 12:30:09 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 26. April 2008, 20:54:18 Uhr von American
Zitat von: Oliwaes am 26. April 2008, 12:18:05 Uhr
Who the f*** is temp2.exe?


Ich habe seit einiger Zeit nach dem hochfahren des Rechners eine Fehlermeldung, in der mir gesagt wurde das temp2.exe nicht ausgeführt werden kann! Der Rechner läuft komischerweise auch ohne diese Anwendung! Mein Problem ist folgendes: Ich weiss noch nicht mal wozu temp2.exe dient!

Könnt ihr mir weiter helfen!?

Mfg

Wie ich per googlen herausgefunden hab, hast du vermutlich einen Virus.
Dazu gehört auch noch eine temp1.exe die den Virus beinhaltet.
Avira Antivir (http://www.free-av.de/de/download/1/download_avira_antivir_personal__free_antivirus.html)


American

26. April 2008, 20:49:34 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 26. April 2008, 20:54:01 Uhr von American
könntest uns mal ein hijackthis logfile hier posten.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Oliwaes

Ja werde ich machen! Bin zur Zeit nicht an meinem Rechner (Dienstreise)! Aber wenn ich wieder zuhause bin mach ich mal einen rein! Danke!