sound für msi 865 pe neo 2-ps motherboard

Begonnen von luiluc, 28. April 2008, 10:39:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

luiluc

Hallo Gemeinschaft, ich suche einen Treiber für den Sound für mein o.g. Motherboard. Bisher funktionierte das mit der Musik und dem Ton auf dem Computer einwandfrei. Irgend etwas stimmt nun nicht mehr, der Ton ist weg...ich tippe auf meinem Sohn..naja

Nun sitzte also da und komme nicht recht weiter

everest sagt mir mein Motherboard: msi 865 pe neo 2-ps (ms-6728 v2.0)
und beim pci steht: intel 82801eb ichs-ac´97 audio controller (a-2/a-3)

Unter dem Gerätemanager ist genau dort bei Audio eion gelbes Aurufezeichen???

Kann mir jemand von Euch Wissenden weiterhelfen?

tyco

Zitat von: luiluc am 28. April 2008, 10:39:44 Uhr
Motherboard: msi 865 pe neo 2-ps (ms-6728 v2.0)

Der Realtek aus der HardwareEcke (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,12354.msg96785.html#msg96785) (gleich der Erste im Link) sollte auch Dir helfen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

luiluc

Hallo und vielen Dank, nun habe ich das also auch geschafft  ;D

...irgendetwas scheint aber doch nicht o.k. zu sein  ???  nun kann ich keine Links mehr anklicken und aktivieren, des ist auch ziemlich doof...

Vielleicht könnte sich ja nochmal einer von Euch erbarmen, DANKE  :-*

tyco

Ich denke mal, das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Siehst Du da einen Zusammenhang?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

luiluc

nein nicht wirklich  :D , aber ich habe wieder einmal mehr keine Ahnung  ???, warum das auf einmal nicht mehr geht und wie ich es wieder hinbekomme, das das geht

tyco

Zitat von: luiluc am 28. April 2008, 22:58:57 Uhr
... nun kann ich keine Links mehr anklicken und aktivieren...

Was meinst Du damit? Kannst Du im Browser keine Internet-Links anklicken?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

luiluc

Jupp, genauso ist es, was habe ich denn da wieder angeklickt, was ich hätte nicht tun sollen ???

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

luiluc


tyco

Hast Du es auch schon mit einem anderen Browser versucht den Rechner mit einem Virenscanner gescannt?

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.