Manche dateien Forbidden nach komprimieren ok warum???

Begonnen von pol, 29. April 2008, 01:23:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pol

29. April 2008, 01:23:51 Uhr Letzte Bearbeitung: 29. April 2008, 02:52:48 Uhr von pol
Also hab die größe der Dateien die gesendet werden dürfen auf dem Maximum und trotzdem kommt bei manchen mp3 forbidden dahin stehen!! Kann mir einer da helfen wäre net!!! Aja wenn ich die Mp3s oder halt die daten komprimiere funktioniert wieder!!

Danke

tyco

Wie groß sind denn die mp3-Dateien mit denen es nicht funktioniert und wie groß die funktionierenden und komprimierten Dateien?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

pol

Genau das ist das komische an der Sache!! Manche sind groß funktionieren und andere klein und funktionieren halt nicht!! Wenn ich dann den ganzen Ordener zipe geht es auch also ist es ganz sicher nicht die fröße kann es nicht etwas mit dem mime zu tun haben?

tyco

Zitat von: pol am 30. April 2008, 21:43:38 Uhr
....kann es nicht etwas mit dem mime zu tun haben?

Eigentlich nicht. Wenn der Server einen Mime Typ nicht findet kommt der Fehler "Not Found".

Forbidden erscheint nur wenn die Webseite nicht gefunden wird.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.