Loblied auf AVG 8.0

Begonnen von tychoalba, 29. April 2008, 22:27:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tychoalba

Hier mein Loblied:
Habe meine alten AVG 7.5 Lizenzen ohne Kosten auf AVG 8.0 upgraden können und bin bis jetzt total begeistert.
8.0 ist schneller und vielseitiger und hat beim ersten Scan allerlei Unsinn gefunden den Spybot S&D und 7.5 unbeachtet ließen.

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

tyco

Ich scheue immer davor für sowas Geld auszugeben, weil es gute und kostenlose Freeware (Shareware) gibt und auch so viel Schrott der Geld kostet.

Was kostet denn AVG 8.0?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tychoalba

Ich habe vor einem Jahr 3 Lizenzen für 2 Jahre für irgendwas um 70 Euro erworben.

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

tyco

Übrigens gibt es jetzt AVG Anti-Virus Free Edition 8.0 (http://free.grisoft.com/ww.download?prd=afe).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.