Probleme mit meinem Wlan am Laptop

Begonnen von Fuersorger01, 30. April 2008, 18:57:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fuersorger01

Danke

wenn ich auf die Seite gehe und nachsehen möchte ob mein Laptop so etwas hat HDDR kann ich nichts finden.
http://www.vaio-link.com/specifications/specifications.asp?site=voe_en_GB_cons&c=0&s=VGN-N&m=2392

Und was ist wenn ich das nicht auf meinem Laptop habe?



Kann ich Leopard Mac OS X auf meinem Laptop installieren?

Mfg markus.

tyco

26. Mai 2008, 00:03:09 Uhr #61 Letzte Bearbeitung: 26. Mai 2008, 00:19:43 Uhr von tyco
Du hast folgende Alternativen:

1) Du bittest den Support von Vaio um die Zusendung einer Recovery-CD

2) Du installierst Leopard Mac OS X  (keine Ahnung ob es Mac OS Treiber für Deinen Laptop gibt)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Fuersorger01

Hallo

Hab das Problem endlich gelöst.
Der Support von Sony hat mir eine Anleitung geschrieben wie man eine Systemwiederherstellung macht. Bei mir gab es nämlich eine Versteckte Partition. Jetzt geht auch das Wlan wieder. ;D

Ich musste nur beim starten mehrmals die f10 Taste drücken.

Danke für eure Hilfe

mfg Markus